Landeshauptstadt Kiel Kiel.Sailing.City

Downloads

  • Das Wirtschaftsbüro Gaarden wurde am 1. September 2011 mit Unterstützung durch das Bund-Länderprogramm „Soziale Stadt“ als Modellvorhaben für eine Laufzeit von drei Jahren bis zum 31. August 2014 eingerichtet, um die wirtschaftlichen Aktivitäten in dem Stadtteil positiv zu beeinflussen.
    Abschlussbericht der Tätigkeiten des Wirtschaftsbüro Gaarden
     
  • Im Rahmen der Stadtteilzeitung „Unser Ostufer“, die vom Büro Soziale Stadt Gaarden aufgelegt wird, ist im März 2014 eine doppelseitige Sonderausgabe mit aktuellen Informationen über die Arbeit des Wirtschaftsbüro Gaarden erschienen.
    Sonderausgabe von März 2014
     
  • Im Rahmen der Expertenreihe „In 180 Minuten durch das Veranstaltungsrecht - Was Sie wissen sollten“, die am 17. und 24. Mai 2013 stattgefunden hat, wurden die wesentlichen Daten der Vorträge in einer PowerPoint-Präsentation zusammengefasst. 
     
  • Das Wirtschaftsbüro Gaarden kooperiert mit anderen Förderinstitutionen in Kiel und Umgebung. Das Büro ist aktiver Partner im „Arbeitskreis Existenzgründung für die Region Kiel“. Innerhalb dessen wurde nun ein Flyer zur „Existenzgründungsberatung in Kiel“ erstellt, der Informationen und Kontaktadressen für Gründungsinteressierte zum Inhalt hat.
     
  • Im Rahmen der Stadtteilzeitung „Unser Ostufer“, die vom Büro Soziale Stadt Gaarden aufgelegt wird, ist im November 2012 eine doppelseitige Sonderausgabe mit Informationen über die Arbeit des Wirtschaftsbüro Gaarden erschienen.
    Sonderausgabe von November 2012 
     

  


Signets der Fördermittelgeber