Stadtbücherei

Stadtteilbücherei Elmschenhagen

Manga-Bereich

Manga © Madeleine G.

Komm vorbei und mach es Dir in unserem Manga-Bereich gemütlich. Dort findest du eine große Auswahl und triffst andere Manga-Fans.

Außerdem veranstalten wir einmal im Jahr den Manga-Day mit vielen Mitmach-Aktionen rund ums Thema.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Mata ne!


Neuer Stoff für Manga-Fans

Mann umarmt Frau
Frau die eine Straße entlang läuft

Prince Never-give-up

Koume kommt aus einfachen Verhältnissen - und muss sich in der Welt der Kronakademie, auf die die Kinder der Reichen gehen, erst eingewöhnen. Der Star der Schule "Prinz" Hatsuyuki, ist begeistert von Koume und will sie als seine Freundin gewinnen. Allerdings kommt Koume mit seiner für sie seltsamen Art nicht klar und erteilt ihm immer wieder eine Abfuhr. Trotz allem gibt Hatsuyuki nicht auf und tut alles, um die Standesunterschiede zu überwinden

Moving forward

Kuko, 15, prescht voller Energie durch ihr Leben im malerischen Kitano-Viertel von Kobe. Sie bloggt über ihren Teenageralltag und weder ihr Vater noch ihre Freunde ahnen, was Kuko wirklich auf der Seele liegt: Die Frage nach dem Sinn des Lebens. Eine starke und unabhängige Heldin lässt sich von Hindernissen nicht unterkriegen und blickt nach vorn, mit einem Lachen!


Eingang Gebäude
Auch interessant
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Stadtteilbücherei Elmschenhagen
Bebelplatz 1
24146 Kiel

0431 901-4185


Öffnungszeiten
Montag 15-19 Uhr
Dienstag 10-12 & 14-17 Uhr
Donnerstag 10-12 & 14-17 Uhr
Freitag 15-19 Uhr


Erreichbarkeit
Mit dem Bus
Buslinien 9, 32, 34
Ausstieg Haltestelle Wiener Allee
Buslinie 31,
Ausstieg Haltestelle Teplitzer Allee