Die Farben Liguriens

Förde-vhs stellt Reisefotografien im "Haus der Initiativen" aus

Im Archiv - Diese Ausstellung lief vom
10. Juli 2019  bis  22. August 2019

Förde-vhs

Muhliusstraße, 29-31, 24103 Kiel


Mehr Infos

Geschmack auf eine der schönsten Ecken Italiens macht diese Ausstellung. Die typisch italienische Atmosphäre findet sich in den Fotografien von Landschaften, Dörfern und Städten und ihren Bewohnern wieder. Entstanden sind die Bilder auf einer Fotoreise der Förde-vhs, geleitet von der Dozentin Heidi Krautwald. Mit der Kamera fingen die Reiseteilnehmenden das Licht des Mittelmeeres und die Farben des Südens ein. Ausgangspunkt für die fünfzehn Fotografen und Fotografinnen war das Städtchen Chiavari, das jede Menge italienisches Alltagsleben bot. Von dort aus ging es auf Tagesausflüge nach Genua, La Spezia, Portovenere, Camogli - und natürlich in die pittoresken Dörfer der Cinque Terre.

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Förde-vhs