Schreibwerkstatt – vom Projekt Raum 3 der Türkischen Gemeinde in Schleswig-Holstein e.V. und dem kohero Magazin

Du bist unter 27 und willst dich mit gelebter Vielfalt und antimuslimischem Rassismus zu beschäftigen? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung und ggfs. Text bis 13. Mai 2021 an raum3@tgsh.de
Den Link zur Onlineveranstaltung erhältst du nach Anmeldung

Im Archiv - Veranstaltung vom 18. Mai 2021

Online Event


Mehr Infos

Raum 3 und das kohero Magazin laden dich ein zur Schreibwerkstatt
Worum geht es?
• Ein Einstieg in journalistisches oder kreatives Schreiben.
• Redaktionsmitglieder des kohero-Magazins geben dir einen Einblick in ihre Arbeit. Dabei geht es um journalistische Grundlagen, Arbeitsweisen und Formate. Wir sprechen über Interviews, Reportagen, Porträts, Kommentare und Berichte.
• Du hast bereits eigene Texte geschrieben oder Lust, dich mal daran zu versuchen? Wenn du uns vorab einen eigenen Text schickst, tauschen wir uns während des Seminars darüber aus und geben dir gerne Feedback und Tipps.
• Und auch während des Online-Webinars gibt es viele Gelegenheiten, um selbst kreativ zu werden.
• Die Ergebnisse der Schreibwerkstatt werden nach Absprache mit den Teilnehmenden im kohero-Magazin veröffentlicht.


 

Flyer


Veranstalter

Türkische Gemeinde in Schleswig-Holstein e. V.
TGSH

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel