Kiez Kaffee Spezial: Das Nachbarschaftsfest – zum Tag der Nachbarschaft 2022

Eine Initiative mit und für die Bewohner und Nachbarn der Arkonastraße 1

Im Archiv - Veranstaltung vom 20. Mai 2022

ehemalige Marinetechnikschule

Arkonastraße 1, 24106 Kiel


Mehr Infos

Am Tag der Nachbarschaft gibt es die Möglichkeit ganz unkompliziert mit den neuen und alten Nachbarn der Flüchtlingsunterkunft Arkonastraße 1 in Kontakt zu kommen. Es wird einen KiezKAFFEE in gewohnter unkonventioneller Weise geben. Jeder bringt seine eigene Tasse mit. Den Kaffee und den Kuchen auf die Hand gibt es vor Ort.
Alle Wikerinnen und Wiker sind eingeladen. Lasst uns in Kontakt kommen und über alle Themen schnacken die uns beschäftigen...
Ihr habt die Themen, ...
Wir den Kaffee.



Veranstalter

Arge3A

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel