Wie können wir Gesellschaft gemeinsam gestalten?

Anmeldung unter https://eveeno.com/212115666

Im Archiv - Veranstaltung vom 7. Oktober 2022

Seeburg

Düsternbrooker Weg 2, 24105 Kiel


Mehr Infos

Im Dialog mit Vereinen, Initiativen, dem Forum für Migrant*innen, Parteien und weiteren Kieler Akteur*innen aus zivilgesellschaftlichem und politischem Engagement wollen wir uns austauschen und diskutieren zu:

1. Wie können alle Menschen die Gesellschaft mitgestalten?

2. Wie und in welchen Vereinen, Politik, Gremien oder Initiativen kann ich mich ganz konkret einbringen?

3. Wie können Zugänge für Menschen mit Migrationsgeschichte erleichtert werden?

Es gibt Live Musik von der lateinamerikanischen Band Pachamama und leckere Snacks!

Wir laden alle Personen ein, die sich engagieren wollen:
Egal wie alt ihr seid, wie lange ihr in Deutschland lebt, welches Vorwissen ihr habt ... IHR seid herzlich willkommen dabei zu sein, euch zu informieren und mitzudiskutieren!

Außerdem laden wir Euch als Multiplikator*innen ein sich vorzustellen und mitzudiskutieren.

Links



Veranstalter

Bündnis Eine Welt Schleswig-Holstein e. V.
(BEI)

Arbeit und Leben Schleswig-Holstein e. V.

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel