Stadtbücherei

Stadtteilbücherei Gaarden

Stadtteilbücherei Gaarden am Montag 8. Juli wegen Bauarbeiten geschlossen.

Medien aus Gaarden können an diesem Tag auch an anderen Standorten zurückgegeben werden. Telefonisch sind die Kolleg*innen in Gaarden am Montag grundsätzlich unter 0431 73 66 01 erreichbar.

 

Veranstaltungsbild zu Unterhaltung auf Deutsch
Montag, 12. August, 16.30 Uhr Unterhaltung auf Deutsch

Stadtteilbücherei Gaarden

Wer Lust hat, sein Deutsch zu verbessern, kann mit den Sprachpatinnen und –paten Deutsch sprechen und die erworbenen Kenntnisse anwenden. Im Rahmen des Sprachpatenprojektes der AWO. ...


Veranstaltungsbild zu Unterhaltung auf Deutsch
Montag, 19. August, 16.30 Uhr Unterhaltung auf Deutsch

Stadtteilbücherei Gaarden

Wer Lust hat, sein Deutsch zu verbessern, kann mit den Sprachpatinnen und –paten Deutsch sprechen und die erworbenen Kenntnisse anwenden. Im Rahmen des Sprachpatenprojektes der AWO. ...


Veranstaltungsbild zu Unterhaltung auf Deutsch
Montag, 26. August, 16.30 Uhr Unterhaltung auf Deutsch

Stadtteilbücherei Gaarden

Wie melde ich mich bei der Onleihe an? Wie kann ich digitale Medien ausleihen? Was sind eBooks? Welchen E-Book-Reader kann ich für die Onleihe nutzen? Wo finde ich die heruntergeladenen Medien auf meinem Rechner? Anmeldung un ...


Impressionen
Ausleihbereich
Ausleihbereich
1/4
Ausleihbereich
Ausleihbereich
2/4
Ausleihbereich
Ausleihbereich
3/4
Ausleihbereich
Ausleihbereich
4/4

Medienbestand

Der Bestand setzt sich aus insgesamt etwa 21.000 Medien zusammen.

  • Bücher
  • Zeitschriften
  • Hörbücher
  • CD-ROMs
  • CDs
  • DVDs

Serviceangebote

  • Büchereiführungen
  • Recherche Service
  • Klassenführungen
  • Themenkisten
  • Bilderbuch-Kino

Förderverein

Hier gelangen Sie zur Webseite des Vereins "Gaarden liest":
www.gaarden-liest.de

Logo Gaarden liest

Weltrauminstallation von Katharina Kierzek
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Stadtteilbücherei Gaarden
Elisabethstraße 64
24143 Kiel


Stadtteilbücherei Gaarden

0431 73 66 01


Öffnungszeiten
Montag 14-18 Uhr
Dienstag 10-12 Uhr & 14-17 Uhr
Mittwoch 13-17 Uhr
Donnerstag 10-12 Uhr & 14-18 Uhr


Erreichbarkeit
Mit dem Bus
Buslinien 11, 22, 31, 34, 101,
Ausstieg Haltestelle Karlstal