Kiel für Jugendliche

Möchtest du dich politisch engagieren? Neue Projekte starten? Neue Leute kennenlernen?

Komm vorbei und mach mit! Die Kieler Jugend- und Mädchentreffs sowie das Kinder- und Jugendbüro feuen sich auf dich.

Freut euch auf FreiZeit 2.0 – das Sommerferienprogramm für Jugendliche

Titelseite FreiZEIT

Wir erstellen für euch 2019 zum zweiten Mal ein Heft mit guten Angeboten für eure Sommerferien. Um das neue Angebot weiter zu verbessern, werden wir uns wieder mit jungen Menschen aus unserer Stadt austauschen.

Die Angebote in diesem Heft werden exklusiv für euch ermäßigt sein und fast immer anmeldefrei. Ihr könnt euch also spontan entscheiden, ob und wann ihr was machen wollt.

Wir freuen wir uns über eure Vorschläge, Anregungen oder Fragen, damit das Heft ein Erfolg für euch wird. Schreibt uns gern an .



 

Fotos: Kopfbild "Jugendliche in Kiel": Martina Taylor / pixelio.de; Tischkicker: Markus Hein / pixelio.de