Rock Hits Vol. 2.0 - VERSCHOBEN – Reloaded In Symphony

Die Veranstaltung wurde auf Unbekannt verschoben

Im Archiv - Veranstaltung vom 3. Oktober 2022

Wunderino Arena

Europaplatz 1, 24103 Kiel


Mehr Infos

Absage bzw Verschiebung der Tournee Rock Hits Vol. 2.0 - Reloaded in Symphony

Lorsch, 16.06.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach langem Ringen sehen wir uns leider gezwungen die Tournee Rock Hits Vol. 2.0 - Reloaded in Symphony, die ursprünglich vom 30.09.2022 bis 02.11.2022 geplant war, abzusagen und auf die erste Jahreshälfte 2024 zu verschieben.
Das Herzstück dieser Produktion ist das International Peace Orchestra, in dem auch zahlreiche Musiker aus der Ukraine spielen. Diese Musiker haben Schlüsselpositionen im Orchester, die den ganz besonderen Sound des Konzerts ausmachen. Andererseits ist uns ihre Anwesenheit im International Peace Orchestra, in dem Musiker aus aller Welt im Zeichen des Friedens zusammen musizieren, gerade im aktuellen Zusammenhang mit dem schrecklichen Krieg, der in ihrem Land wütet, ganz besonders wichtig, und wir wollen ohne sie diese Produktion nicht auf die Bühne bringen.
Wir haben bis in die letzten Tage gehofft, dass die Teilnahme unsere ukrainischen Künstler doch noch möglich ist, aktuell kann aufgrund der Situation in ihrer Heimat aber nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass sie im Herbst für uns spielen können. Daher mussten wir nun die Entscheidung treffen, die Tournee abzusagen und auf 2024 zu verschieben.
3For1 Trinity Concerts, Deborah Sasson und allen Beteiligten tut das sehr leid, wir sind uns jedoch sicher, dass wir 2024, gleich dem Phoenix aus der Asche, mit dieser sensationellen Konzerttournee, die ganz im Zeichen des Friedens steht, auf die Bühnen Europas zurückkehren werden.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von 3For1 Trinity Concerts

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Wunderino Arena